Apple AirPods Garantie, Probleme Termin zu bekommen

Ich brauche einen Termin wegen meinen Apple Air Pods Pro, (ich habe Garantie), leider knistern meine Air Pods beim drücken des (Knopfes) zum stoppen, nächsten Lied etc., aber ich verstehe nicht wie ich auf dieser Website einen Termin machen soll wenn ich nur zwischen Geräten auswählen kann wie iPhones,mac, Apple TV, alles sehr kompliziert gemacht, ich brauche dringend einen Termin bei euch vor Ort! Ich verstehe auchnicht warum ich hier nur Online Termine m machen kann, wenn ich doch aber die Schlange vor eurem store in Hannover City gesehen hab, die scheinbar irgendwie einen. Termin bekommen haben?

Gepostet am 26. Mai 2021 07:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2021 11:09

Hallo Rebecca,

gehe mit Deinem iPhone auf die Apple Support APP und gehe auf den Eintrag "Reparaturen und physischer Schaden". Danach auf den Punkt "Kabel, Kopfhörer und Adapter". Dann kannst Du einen Termin mit einer Genius Bar vereinbaren.

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Herzliche Grüße

Frank