Koppeln der Apple Watch

Hallo, ich habe versucht die Apple Watch 3 meines Vater mit seinem iPhone zu koppeln. Dabei habe ich folgende Meldung auf der Watch: please Continue Setup in iPhone. Auf dem iPhone X hatte ich die Information, dass die Installation stattgefunden hat. Wie kann ich alles zurücksetzen und neu beginnen?

Gepostet am 26. Mai 2021 14:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2021 03:23

Hallo carmen214,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wenn du die Apple Watch App auf dem iPhone X deines Vaters öffnest, wird dir dann dort seine Apple Watch 3 angezeigt?

Wenn du die Apple Watch wieder zurücksetzen möchtest, dann kannst du dies mithilfe der Apple Watch App tun oder alternativ den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel folgen: Apple Watch entkoppeln und löschen.

Alles Gute für dich!