Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

watchOS 7.5 Update Problem mit AppleWatch Series 6. Hat jemand auch Probleme beim installieren?

Wer hat ebenfalls Probleme mit dem Update auf der WatchOS 7.5. Neustarten und entkoppeln bzw. neu koppeln hat nicht funktioniert

Gepostet am 27. Mai 2021 07:57

Antworten
6 Antworten

29. Mai 2021 09:14 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel,


ich habe mehrmals versucht über das iPhone das Update zu starten und auch nur über die Watch. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung auf dem iPhone „Beim laden der neusten Version ist es zu einem Fehler gekommen“.

ich habe das iPhone und die Watch mehrmals neu gestartet. Aber bisher ohne Erfolg. Ich habe das das iPhone 12 und die Watch Series 6.


Viele Grüße

20. Juli 2021 19:13 als Antwort auf Tobi89CGN

Hallo, ich habe Riesen Probleme mit dem Update und keine Hilfe durch den Support. Meine Apple Watch funktionierte einwandfrei bis zu dem Update. Die Uhr ließ sich nicht mehr starten. Nach mehreren Versuchen habe ich mich an den Support gewendet. Ich bekam ein Päckchen mit der Bitte die Uhr einzusenden. Und jetzt kommt der Hammer. Ich bekam eine Mail von Apple mit dem Hinweis, dass das Glas zerkratzt sei und Apple somit kein Update durchführt. Es sei denn, ich lasse auch das Glas reparieren. Kostenpunkt 159 Euro. Ohne Witz… was stimmt bei Apple nicht? Haben die das wirklich nötig? Die Uhr ist noch in der Garantie gewesen… jetzt habe ich eine nicht aktualisierte Uhr zu Hause, die ich nicht mehr nutzen kann. Weil ein Update nicht funktionierte. Das zerkratzte Glas interessiert mich überhaupt nicht….das ist echt eine Frechheit. Ich überlege jetzt den Rwchtschutz einzuschalten??? Hat jemand noch eine Idee, wie das rote Ausrufezeichen verschwindet???

watchOS 7.5 Update Problem mit AppleWatch Series 6. Hat jemand auch Probleme beim installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.