iCloud Backup schlägt permanent fehl

Hallo zusammen,

Ich bin zurzeit bei meiner Mutter in Spanien auf besuch und hänge dementsprechend dort an Ihrem WiFi und trotz Ihrer, nennen wir es mal beim Namen, popligen Bandbreite von geschätzten 🔽7 / 🔼0.7Mbit gehen Dinge wie YouTube, Surfen, OneDrive Backup, etc. relativ problemlos aber iCloud Backup eben nicht - Wohl schon seit 2 Wochen nicht da mein iPhone dies jetzt reklamiert hat.

Das Problem is bei beiden iPhones ( das meiner Mutter und jetzt auch meines ) das Gleiche - Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden wegen schlechter Netzwerkbedingungen, obwohl beide Geräte ein ausgezeichnetes Netzwerksignal am Lade Ort anzeigen, wenn diese geladen werden ( Ihres Wireless, meines Wired )

Blockt Apple alle langsamen Upstream Verbindungen oder was ist hier das Problem?

Irgendwelche Ideen wie ich das allenfalls lösen kann?

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 27. Mai 2021 00:50

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Backup schlägt permanent fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.