Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV funktioniert nicht!

Mein Apple TV blinkt seit heute morgen ununterbrochen. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten und zu reseten. Fehlanzeige. Nun habe ich das Gerät aus der Home App entfernt und nun blinkt es weiter vor sich hin. Bisher lief das Gerät ohne Probleme. Was kann ich tun?


Vielen Dank!

Gepostet am 28. Mai 2021 09:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Mai 2021 18:19

Hallo StephanMitPh


Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn dein Apple TV wie beschrieben nicht reagiert.


Trenne dein Apple TV von der Stromversorgung, schließe es wieder an die Steckdose an, und starte ggf. das Softwareupdate erneut. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, finde heraus, welches Apple TV-Modell du hast, und führe anschließend die folgenden Schritte für dein Apple TV aus.


Apple TV wiederherstellen - Apple-Support 

Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Mai 2021 18:19 als Antwort auf StephanMitPh

Hallo StephanMitPh


Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn dein Apple TV wie beschrieben nicht reagiert.


Trenne dein Apple TV von der Stromversorgung, schließe es wieder an die Steckdose an, und starte ggf. das Softwareupdate erneut. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, finde heraus, welches Apple TV-Modell du hast, und führe anschließend die folgenden Schritte für dein Apple TV aus.


Apple TV wiederherstellen - Apple-Support 

Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Apple TV funktioniert nicht!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.