Google Anmelden nicht Möglich

Wenn man sich über Google anmeldet kommt man ja auf diese Webseite:

Dann gibt man ja seine Email ein und klickt auf Weiter. Normalerweise wird man ja dann weiter geleitet und man muss sein Passwort eingeben. Aber bei mir hängt nur die Webseite. Ich habe sie schon einmal über 2 Stunden laden lassen aber es ging nichts🥲:

Ich habe das IPhone 12 mini falls das weiterhilft.

iPhone 12 mini

Gepostet am 28. Mai 2021 23:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Mai 2021 00:58

Moin,

also erstes würde ich unter "Einstellungen -> Safari" mal den Verlauf & Websitedaten löschen.

Weiterhin könntest du einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support