MacBook Pro (gekauft 12.3.21) versichern. Apple Care.

Hallo,

ich habe am 12.3 ein MacBook Pro gekauft. Gibt es Möglichkeiten, es noch zu versichern? VG Andreas

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Mai 2021 02:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Mai 2021 03:46

Moin,

Apple Care+ kann nur 60 Tage nach dem Kauf abgeschlossen werden. Sh. https://www.apple.com/de/support/products/mac/

3 Antworten

29. Mai 2021 03:46 als Antwort auf ham123

Hey Andreas,

rein rechnerisch gibts hiernach keine Möglichkeit mehr:

"In den meisten Ländern und Regionen kannst du AppleCare+ innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf deines Geräts erwerben. In einigen Ländern und Regionen kannst du innerhalb eines Jahres nach dem Kauf eines qualifizierten Mac, Apple TV oder eines anderen Geräts einen AppleCare Protection Plan erwerben."

Vielleicht nimmst du Kontakt zum Team des Apple Support auf, um deine Optionen abzuklären 0800 6645 451 oder

0800 2000 136, beide Nummern sind kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße

Manfred

29. Mai 2021 06:11 als Antwort auf ham123

Apple Care + funktioniert dann leider nicht mehr.

Es gibt eine Reihe anderer Geräte-Versicherungen, die du überlegen kannst.

Ich persönlich versichere nur die Geräte, mit denen ich viel unterwegs bin.

Ansonsten vertraue ich auf die normale Apple-Garantie und die gute Qualität der Geräte.

Aktuell endet die "eingeschränkte Apple Garantie" für mein MBA am 08.02.2022.

Diese Info findest du für dein MBP hier: Apfel oben links - über diesen Mac - Service.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro (gekauft 12.3.21) versichern. Apple Care.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.