Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AppleCare nach 60 Tagen kaufen

Ich war lange krank. Jetzt habe ich mein neues Mac Book in betrieb genommen, kann jedoch kein Apple Care erwerben. Das Gerät hat erst 3 Ladeziklen. Gibt es eine Möglichkeit Apple Care dennoch zu erwerben? Sie können sicherlich sehen, das dass Gerät nicht benutzt wurde.

MacBook Pro Apple Silicon

Gepostet am 02. Jan. 2023 14:49

Antworten
1 Antwort

02. Jan. 2023 14:52 als Antwort auf darko224

Hallo HummelU58


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Geh doch einmal in den nachfolgend genannten telefonischen Kontakt, vielleicht gibt es eine unbekannte kulante Option. Ansonsten gilt Nachfolgendes.


Apple beschreibt das Angebot zu AppleCare+ folgendermaßen:


  1. Kauf einen der AppleCare+ Pläne zusammen mit deinem neuen iPhone.
  2. Oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des iPhone:


Auf deinem Gerät (gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ und wähle „AppleCare+ Abdeckung verfügbar“)

Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)

Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)


Informationen zur Verlängerung eines bestehenden Plans findest du hier.


Für Absicherung gegen Diebstahl und Verlust muss zum Zeitpunkt des Verlusts oder Diebstahls und während des gesamten Versicherungs­falls „Wo ist?“ auf deinem Gerät aktiviert sein.4


Alle Produktdetails findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.


AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)



Liebe Grüße

AppleCare nach 60 Tagen kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.