Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mobilfunknetz Probleme

Sehr geehrte Damen und Herrn,

seid Wochen hat mein i phone 11 Probleme sich mit den Mobilfunknetzen zu verbinden. Ich habe schon alle Aktualisierungen vorgenommen und auch die sim Karte erneuert jedoch ohne Erfolg. Daher benötige ich ihre Hilfe,

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 29. Mai 2021 14:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Mai 2021 15:14

Hallo, die sim ist vom Mobilfunkanbieter ja sicher freigeschalten worden. Mobile Daten in Einstellungen auch aktiviert. Flugmodus ist aus?

Dann mal einen erzwungenen Neustart versuchen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und neu hochfahren. Das löst Prozesse, die blockieren… Und neu versuchen.

Wenn das nichts bringt - das iphone 11 war schon immer in deinem Besitz und hat am Anfang auch Kontakt mit dem Mobilfunknetz aufgenommen? Ist es mal runter gefallen? Und funktioniert seitdem nicht mehr?

Ansonsten Kontakt zum support aufnehmen 0800 66 45 45 1 - die können die am Telefon beraten. Viele Grüsse

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Mai 2021 15:14 als Antwort auf francis48

Hallo, die sim ist vom Mobilfunkanbieter ja sicher freigeschalten worden. Mobile Daten in Einstellungen auch aktiviert. Flugmodus ist aus?

Dann mal einen erzwungenen Neustart versuchen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und neu hochfahren. Das löst Prozesse, die blockieren… Und neu versuchen.

Wenn das nichts bringt - das iphone 11 war schon immer in deinem Besitz und hat am Anfang auch Kontakt mit dem Mobilfunknetz aufgenommen? Ist es mal runter gefallen? Und funktioniert seitdem nicht mehr?

Ansonsten Kontakt zum support aufnehmen 0800 66 45 45 1 - die können die am Telefon beraten. Viele Grüsse

Mobilfunknetz Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.