Unerklärlicher Datenverbrauch

Ich bin stolzer Besitzer eines iPhone11 und habe bei congstar einen ganz kleinen Vertrag ( 2GB Datenvolumen ) abgeschlossen . Ich streame nicht , bin in keinen sozialen Medien unterwegs und habe mein handy nur zum gelegendlichen telefonieren und für seltene SMS . Ich habe es zuhause über mein W-LAN betrieben , um z.b. das letzte update runterzuladen . Und jetzt meine Frage : Auf meinem congstar -Konto wird mir ein - zugegeben- ganz kleiner Datenverbrauch angezeigt ( 26.02 MB ) ! Ich weis , das sind PEANUTS , aber warum ? Was passiert da , kann mir das vielleicht mal jemand erklären . Wir waren einmal draußen außerhalb meines W-LAN Bereiches und haben Fotos gemacht , sonst nichts !

Mit freundlichem Gruß an die communities

Marina 278

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 29. Mai 2021 06:14

Antworten