Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welches Passwort muss ich eingeben, um Macintosh freizugeben?

Ich kann mein macbook nicht starten, über id ging es auch nicht.

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 29. Mai 2021 22:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2021 08:34

Hallo he221

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage, welche bis jetzt unbeantwortet blieb. Du kannst iforgot.apple.com aufrufen, um deinen Account mit dem bestehenden Passwort zu entsperren oder dein Passwort zurückzusetzen. 

Du kannst das Passwort, mit dem du dich anmeldest, ändern, oder es zurücksetzen, wenn du es vergessen hast:

Ändern oder Zurücksetzen des Passworts eines macOS-Benutzeraccounts

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2021 08:34 als Antwort auf he221

Hallo he221

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage, welche bis jetzt unbeantwortet blieb. Du kannst iforgot.apple.com aufrufen, um deinen Account mit dem bestehenden Passwort zu entsperren oder dein Passwort zurückzusetzen. 

Du kannst das Passwort, mit dem du dich anmeldest, ändern, oder es zurücksetzen, wenn du es vergessen hast:

Ändern oder Zurücksetzen des Passworts eines macOS-Benutzeraccounts

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

31. Mai 2021 10:18 als Antwort auf he221

Bitte beachte, es gibt eine Menge von Passwörtern:

1. das Gerätepasswort, das dir den Zugang zum betreffenden Gerät gewährt. Bei mir habe ich für die Macs ein einheitliches PW gewählt und für die IOS-Geräte ebenfalls. Das kann ganz kurz sein, bei mir hat es lediglich 4 Buchstaben beim Mac, bzw.. 6 Zahlen bei IOS-Geräten
  2. das Passwort, das zu deiner Apple-ID gehört, das ist meist länger und mit unterschiedlichen Zeichen, auch Sonderzeichen.
  3. weitere PW z.B. für Notizen, Homebanking u.a.

Welches Passwort muss ich eingeben, um Macintosh freizugeben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.