Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ältere Mac Version laden-Problem

Hallo, ich möchte eine ältere Mac Version laden, aber ich kann es nicht weil ich mich nicht anmelden kann. Mein Passwort wird nicht erkannt obwohl ich mein Passwort vor kurzem erneuert habe.

Gepostet am 11. Nov. 2021 20:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2021 20:53

Ok, hat sich erledigt. Hab mich im Store eingeloggt und konnte High Sierra jetzt runter laden. Vorher ging es nicht weil ich über Google eigegeben hatte "ältere Mac Versionen laden" und über den link konnte ich mich nicht einloggen. Warum auch immer...

4 Antworten

11. Nov. 2021 20:56 als Antwort auf harun313

Hey harun313,


setz das Passwort mit deiner Apple ID am besten erneut zurück:


A


im Anmeldefenster...


oder


B

Starte den iMac mit gedrückten Tasten "cmd R" in die Recovery, Tasten gedrückt halten bis Apple Logo sichtbar.


Bei diesem Menü



oben in der Menüleiste --> Dienstprogramme --> Terminal starten und den Befehl eintippen


resetpassword



hier neues Passwort eintippen und bestätigen, Merkhilfe ❗️nicht vergessen, --> Fortfahren


--> --> Neustart ✅


Dann --> wieder Com, wenn du Hilfe beim Upgrade deines MacOS benötigst 😎


Liebe Grüße

Manfred

Ältere Mac Version laden-Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.