In Mail Email senden mit einem anderen Account

Hallo, ich hoffe ihr seid alle gesund!

Ich habe da ein Problem mit Email senden mit einem anderen Account aus dem Email Programm auf dem Mac Book Pro mit M1 Chip.

Ich kann Emails empfangen aber nicht senden, dann bekomme ich die Meldung wie auf dem Screenshot abgebildet.

Vorgeschichte: Der Account hatte schon funktioniert. Aus Gründen die ich nicht ermitteln konnte wollte er auf einmal ein Passwort. Wenn ich es eingegeben habe kam die Meldung der Account existiert bereits. Ich löschte dann den Account und lies ihn von Mac neu einrichten. Zeither bekomme ich diese Meldung.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Vielen Dank!

Gruß Harry

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Gepostet am 30. Mai 2021 00:11

Antworten