Wie kann ich im App Store mein Abo zahlen?

Mein Paypal funktioniert nicht… endweder wurde mir immer angezeigt das ich eine Bankverbindung hinzufügen soll ( welche aber schon vorhanden - bestätigt und sogar als bevorzugte Zahlung steht ) per Handy Rechnung geht auch nicht macht mein Anbieter nicht mit .. und warum Apple Pay nicht geht weis ich ehrlich gesagt auch nicht … 🙄🤨 es nervt einfach nur noch ….

Gepostet am 30. Mai 2021 01:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Mai 2021 02:45

Bevor du das in Ruhe klären kannst - würde ich an deiner Stelle - ein Guthaben aufbuchen um die Abonnements nicht zu gefährden.

Guthabenkarten erhältst du in Tankstellen und Drogeriemärkten.

Zu den Zahlungsproblemen kontaktiere bitte deine Bank und/oder den Apple Support unter der 0800 6645451 Nummer und Support sind kostenlos und ab morgen wieder erreichbar.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Mai 2021 02:45 als Antwort auf Carryn

Bevor du das in Ruhe klären kannst - würde ich an deiner Stelle - ein Guthaben aufbuchen um die Abonnements nicht zu gefährden.

Guthabenkarten erhältst du in Tankstellen und Drogeriemärkten.

Zu den Zahlungsproblemen kontaktiere bitte deine Bank und/oder den Apple Support unter der 0800 6645451 Nummer und Support sind kostenlos und ab morgen wieder erreichbar.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich im App Store mein Abo zahlen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.