Nachrichten App zwischen iPhone und MacBook synchronisieren

Hallo, wie kann ich alle meine SMS Konversationen auf mein Mac Book bringen? Die Nachrichten App ist installiert und doch sind nur alte Konversationen von drei Personen drauf

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 31. Mai 2021 06:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2021 04:42

Wenn die Lösung so einfach gewesen wäre hätte ich mich hier nicht gemeldet. 😉

Der Apple Support konnte mir aber inzwischen helfen.

Seltsamerweise bekam ich zwischendurch die Fehlermeldung das meine Apple-ID für iCloud und iMessage angeblich nicht identisch ist. Ich habe aber nur eine Apple-ID.

Ich musste mich auf allen Geräten ab- und wieder anmelden und dann in den Einstellungen den iCloud Sync sowie auf den iPhone die SMS-Weiterleitung aus- und einschalten.

Danach funktionierte alle wieder, aber eben erst nachdem ich das alles auf allen Geräten gleichzeitig gemacht habe.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juli 2021 04:42 als Antwort auf Enfant Terrible

Wenn die Lösung so einfach gewesen wäre hätte ich mich hier nicht gemeldet. 😉

Der Apple Support konnte mir aber inzwischen helfen.

Seltsamerweise bekam ich zwischendurch die Fehlermeldung das meine Apple-ID für iCloud und iMessage angeblich nicht identisch ist. Ich habe aber nur eine Apple-ID.

Ich musste mich auf allen Geräten ab- und wieder anmelden und dann in den Einstellungen den iCloud Sync sowie auf den iPhone die SMS-Weiterleitung aus- und einschalten.

Danach funktionierte alle wieder, aber eben erst nachdem ich das alles auf allen Geräten gleichzeitig gemacht habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nachrichten App zwischen iPhone und MacBook synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.