Speicherplatz-Upgrade konnte nicht durchgeführt werden

Hallo Community,

ich habe ein neues IPHONE 11 und erhalte bei den Einstellungen die Nachricht, daß ich den ICloud-Speicher aktivieren soll. Anschließend bekomme ich die Meldung "Speicherplatz-Upgrade konnte nicht durchgeführt werden, versuche es später erneut in "Einstellungen".

Hat Jemand eine Idee?

Gruß

Ulli

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 31. Mai 2021 15:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2021 08:17

Moin,

hast du denn eine Zahlungsmethode bei deiner Apple ID hinterlegt?

Schau mal: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

14 Antworten

19. Nov. 2021 05:04 als Antwort auf ulrich91

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem. Ich konnte weder mit IPhone noch mit IPad meinen Speicherplatz upgraden. Ich habe mit unterschiedlichen Kreditkarten und Paypal experimentiert. Das Problem blieb bestehen.

Ich habe dann meinen Windows Rechner benutzt und die Icloud Software installiert. Darin konnte ich problemlos

ein Speicherupgrade durchführen. Warum das der Fall war weiß ich nicht. Aber es hat funktioniert. Probiert es mal aus.

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Speicherplatz-Upgrade konnte nicht durchgeführt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.