Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Speicher Upgraden

Hey ich habe ein iPhone 11 und mein Speicher ist voll. Sobald ich auf Speicher verwalten tippe erscheint ja mein ICloud Speicher wie viel ich wo verbrauche… doch wenn ich auf upgraden tippe reagiert nichts..

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 16. Nov. 2021 15:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2021 16:25

Versuch es mal folgendermaßen: Installiere die neuste Version von IOS und/oder Öffne die iCloud Einstellungen direkt über den iCloud Reiter von den Einstellungen. Diesen Findest du unter DeinName -> iCloud -> Speicher verwalten -> Speicherplan ändern.

Beachte das du mit iCloud nur bedingt mehr Speicherplatz auf deinem iPhone schaffen kannst da es keine Speichererweiterung ist. Vielmehr kannst du dort Daten speichern die du nicht jederzeit Abrufen können musst oder es reicht wenn du sie im WLAN abrufen kannst. Ich habe dir unten nochmal eine Infoseite verlinkt falls du mehr erfahren willst.

https://support.apple.com/de-de/HT206504

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Nov. 2021 16:25 als Antwort auf celina246

Versuch es mal folgendermaßen: Installiere die neuste Version von IOS und/oder Öffne die iCloud Einstellungen direkt über den iCloud Reiter von den Einstellungen. Diesen Findest du unter DeinName -> iCloud -> Speicher verwalten -> Speicherplan ändern.

Beachte das du mit iCloud nur bedingt mehr Speicherplatz auf deinem iPhone schaffen kannst da es keine Speichererweiterung ist. Vielmehr kannst du dort Daten speichern die du nicht jederzeit Abrufen können musst oder es reicht wenn du sie im WLAN abrufen kannst. Ich habe dir unten nochmal eine Infoseite verlinkt falls du mehr erfahren willst.

https://support.apple.com/de-de/HT206504

iCloud Speicher Upgraden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.