Apple TV: Fehlermeldung: Beim Laden dieses Inhalts ist ein Problem aufgetreten

Bei meinem Apple TV 4K werden die Inhalte meines Macs, den ich im selben Netzwerk betreibe nicht geladen. Die Fehlermeldung lautet: Beim Laden dieses Inhalts ist ein Problem aufgetreten.

Ich nutze das Programm apple-TV, OS-Stand ist Big Sur.

Apple TV 4K

Gepostet am 01. Juni 2021 09:00

Antworten
3 Antworten

03. Juni 2021 02:54 als Antwort auf ju_ga

Ich lade Filme von einem Programm namens "Mediathek View" und importiere sie in das Programm Apple TV. Hier werden sie angezeigt und lassen sich auch starten. Um sie auf meinem Fernseher zu sehen, habe ich ein AppleTV 4K angeschlossen.

Hier werden die Filme unter der Rubrik "Computer" auch angezeigt, sie lassen sich aber nicht starten. Dann erscheint die Fehlermeldung "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Problem aufgetreten". Weiter geht nichts. Ich kann einen solchen Film am Computer starten und dann als Ausgabe das AppleTV 4 K bestimmen. Jetzt wird der Film abgespielt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV: Fehlermeldung: Beim Laden dieses Inhalts ist ein Problem aufgetreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.