MacBook Air Bildschirm ist schwarz-weiß verpixelt beim ausschalten

Hallo, mein mac Book air bringt beim ausschalten immer ein schwarz - weiß verpixeltes Bild . Ist das normal ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Juni 2021 09:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2021 11:47

Guten Abend, ich sowie meine Frau hatten diesen verpixelten Bildschirm bei unseren MBA 2020 i3. Bei mir ist es nach dem Kauf und somit auch direkt nach dem Einrichten incl. Update auf Big sur, aufgetreten. Bei dem Macbook meiner Frau ist es etwas später nach einem weiteren Sicherheitsupdate von Big sur aufgetreten. In unserem Fall war es ein rot/schwarz verpixelter Bildschirm, der beim Ausschalten angezeigt wurde. Das ist aber kein Grund zur Sorge, das ist rein Softwarebedingt. Habe in beiden Fällen Big sur neu aufgesetzt und bums faldera, 😉 das Ding war geritzt und Geschichte.

V.G Dirk

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Aug. 2021 11:47 als Antwort auf Martin_at_home

Guten Abend, ich sowie meine Frau hatten diesen verpixelten Bildschirm bei unseren MBA 2020 i3. Bei mir ist es nach dem Kauf und somit auch direkt nach dem Einrichten incl. Update auf Big sur, aufgetreten. Bei dem Macbook meiner Frau ist es etwas später nach einem weiteren Sicherheitsupdate von Big sur aufgetreten. In unserem Fall war es ein rot/schwarz verpixelter Bildschirm, der beim Ausschalten angezeigt wurde. Das ist aber kein Grund zur Sorge, das ist rein Softwarebedingt. Habe in beiden Fällen Big sur neu aufgesetzt und bums faldera, 😉 das Ding war geritzt und Geschichte.

V.G Dirk

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Air Bildschirm ist schwarz-weiß verpixelt beim ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.