Batteriekapazität nach einem jahr

Ich habe letztes Jahr September das IPhone 11 Pro gekauft und habe versucht immer die lade Empfehlungen einzuhalten. Nicht über Nacht laden, nur so lange bis der Akku ausreichend geladen ist, den Akku nicht zu niedrig werden lassen, usw.

jetzt habe ich mal meinen Batterie Status gecheckt und bin schockiert, dass ich nur noch 89% Akku Kapazität haben soll. Ist das normal? Ist das viel?

finde jedenfalls 11% akkuleistung in nicht mal einem Jahr ziemlich heftig. Kann man mir da irgendwie helfen? Hab natürlich kein Apple care abgeschlossen damals 🤦🏻‍♀️

freue mich über eure antworten

Mit freundlichen Grüßen

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 02. Juni 2021 01:08

Antworten