wegen Offline-Nutzung der Apple Music Songs bezahlen
Wie sehe ich ob ich nach Apple Music Kündigung doch wegen Nutzung alter offline Apple Songs auf meinem Handy zahlen muss/soll?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie sehe ich ob ich nach Apple Music Kündigung doch wegen Nutzung alter offline Apple Songs auf meinem Handy zahlen muss/soll?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
wenn das Abo beendet wird, ist die Musik nicht mehr verfügbar. Entsprechend gibt es kein Problem.
Moin,
wenn das Abo beendet wird, ist die Musik nicht mehr verfügbar. Entsprechend gibt es kein Problem.
Moin,
das kann eigentlich so nicht sein. Handelte es sich eventuell um Songs, die du schon vor dem Apple Music Abo verfügbar hattest?
Könnte es sein, dass Amazon music bei Kündigung von Apple Music die unter Apple Music im Handy gespeicherten Songs automatisch übernimmt?
Jedenfalls sind trotz Kündigung meines Apple Abos alle Songs und Alben unter Amazon music noch abspielst!!!
Ihre Antwort passt nicht zu meiner Frage: Ich kann Songs und Alben, die ich unter Apple Music aufs Handy geladen, nun trotz Kündigung von Aplle Music unter Amazon Music weiter hören/ nutzen! Was Ötzi Ihrer Antwort eigentlich nicht funktionieren sollte?
Moin,
Apple Music und Amazon Music sind zwei völlig verschiedene Sachen. Wenn du das eine kündigst, bleibt das andere dennoch bestehen.
wegen Offline-Nutzung der Apple Music Songs bezahlen