iPhone Anzeige für Batteriezustand in %

Liebes Apple Team,

ich frage mich warum Ihr die Anzeige für den Batteriezustand in %, wie es bei den alten Iphone Modellen war, rausgenommen habt?

Danke und einen schönen Tag noch.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Juni 2021 05:25

Antworten
9 Antworten

03. Juni 2021 05:37 als Antwort auf christine33

Hallo christine33,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits selber festgestellt, dass sich die Batterieanzeige in % in meiner Kommandozentrale sehe. Jedoch fand ich die Anzeige früher (vor dem iPhone 8) besser, da hat man nämlich die Prozentanzeige immer gesehen hat.

Ich danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort und wünsche dir noch einen schönen Tag.

03. Juni 2021 06:05 als Antwort auf antonio262

Hallo, beim 11 ist der Platz mit der notch oben etwas zu eng. Deswegen also im Kontrollzentrum (von rechts oben nach unten wischen) zu finden. Auf meinem ipad pro (mehr Platz) ist die Prozent-Zahl zu sehen. Auf einem iphone 7 ist oben auch mehr Platz - da sollten die % zu sehen sein. Dafür ist dort der Rahmen um das Display dicker. Alles geht halt nicht. Dafür erhältst Du auch für das iphone 11 länger upgrades als beim iphone 7. Viele Grüsse

03. Juni 2021 06:17 als Antwort auf antonio262

Das könnte sogar so sein - glaubt man den Ansagen aus den Netzwerken. Bis dahin also runter wischen. Dann weiß man bescheid. Nur: deswegen dann gleich ein iphone 13 kaufen? Denn weder auf meinem iphone 11 pro noch auf dem großen 12 pro max habe die %. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Anzeige für Batteriezustand in %

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.