Geräte werden nicht auf AirTag übertragen
Wie kann bei einem Gerätewechsel die bereits vorhandenen Air Tag übertragen werden, Sie wurden bei Geräte wechseln nicht Übertrag. Sie befinden sich nun nicht mehr in der App Wo ist.
Wie kann bei einem Gerätewechsel die bereits vorhandenen Air Tag übertragen werden, Sie wurden bei Geräte wechseln nicht Übertrag. Sie befinden sich nun nicht mehr in der App Wo ist.
Ich danke euch alle für die Tipps.
Nun hat es geklappt 🤩
Ich habe mich noch mal auf dem iPhone von meiner Apple ID abgemeldet und dann erneut angemeldet und siehe da sie waren da.
Ich danke euch alle für die Tipps.
Nun hat es geklappt 🤩
Ich habe mich noch mal auf dem iPhone von meiner Apple ID abgemeldet und dann erneut angemeldet und siehe da sie waren da.
Das Problem hatte ich auch !
Lösung ganz einfach !
Einstellung / Wo ist /
dann einmal auf NIE und Genauer Standort deaktivieren , dann wieder alles einschalten Beim verwenden der APP und genauer standort EIN
scjon ist alles wieder zu sehen !
Bei mir hat das geholfen: Auf dem iPhone „Einstellungen>iCloud>abmelden“
danach einfach mit AppleID und Passwort wieder anmelden.
Moin,
sprichst du von einem neuen iPhone? Wenn du dieses mit der selben Apple ID eingerichtet hast, sollten die AirTag unter Wo-Ist erscheinen.
Moin,
wie hast du das neue iPhone denn eingerichtet?
Stimmen die Einstellungen? Geh folgenden Pfad für die notwendige Einstellung:
„Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Wo ist? -> ein"
Beim Schnellstart werden alle Einstellungen übertragen, auch die aus der App „Wo ist“. Bei manchen Apps dauert es eine ganze Zeit, bis die entsprechenden Daten synchronisiert werden. Findest du die Daten noch auf dem alten Gerät?
Kurzversion, ich habe jetzt ein neues iPhone und die Ertrags wenn wir dort nicht angezeigt die ich bereits auf dem alten iPhone synchronisiert hatte.
Moin,
manchmal ist es doch viel einfacher, als man denkt. Viel Freude weiterhin 😉
Was genau hast du vor?
Wenn ich mein AirTag an einem anderen Gerät, Tasche etc. befestige, benenne ich das Gerät einfach um: Wo ist - Objekte - Objekt anklicken und ziemlich weit unten: umbenennen.
Dem AirTag ist egal, an welcher Tasche er hängt.
Das dachte ich auch Und genau dies ist nicht der Fall. Die Ertrags werden mir nicht angezeigt.
In dem die Geräte über Nanda gehalten werden, wird das neue Telefon ja mittlerweile geklont.
er hat alle Einstellungen etc. Übernommen Nur der Text werden nicht mehr angezeigt
Im schlechtesten Fall werde ich das natürlich machen, aber das sollte nicht das Ziel sein. Ich gehe hier von einem Bug aus
Moin,
Mir fällt keine andere Lösung ein.
Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple
Sehr gut, freut mich!
Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mich mit dem IPhone von der Apple ID abmelde, gehen aber Daten auf dem Gerät verloren oder?
Geräte werden nicht auf AirTag übertragen