Foto Alben auf neues MacBook übertragen
Wie bekomme ich meine Fotos in Alben gespeichert wieder in mein neues macbook
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie bekomme ich meine Fotos in Alben gespeichert wieder in mein neues macbook
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Reandreas,
wenn du iCloud Fotos an hast geht das automatisch und dauert nur ein paar Stunden bei ca. 5.000 Fotos und Videos.
Hier kannst du iCloud Fotos anmachen: iCloud mit „Fotos“ auf deinem Mac verwenden - Apple Support
Wenn du ein Backup gemacht hast, gehst du so vor: Findern > Time Machine > Backups.backupdb > Max Mac > Datum > Max Mac -Daten > Benutzer > Nutzername > Bilder > Photos Library <- Kopieren und auf deinem Mac einsetzen
Viele Grüße,
Applefrage
Hallo Reandreas,
wenn du iCloud Fotos an hast geht das automatisch und dauert nur ein paar Stunden bei ca. 5.000 Fotos und Videos.
Hier kannst du iCloud Fotos anmachen: iCloud mit „Fotos“ auf deinem Mac verwenden - Apple Support
Wenn du ein Backup gemacht hast, gehst du so vor: Findern > Time Machine > Backups.backupdb > Max Mac > Datum > Max Mac -Daten > Benutzer > Nutzername > Bilder > Photos Library <- Kopieren und auf deinem Mac einsetzen
Viele Grüße,
Applefrage
Das hängt davon ab, wo sich die Fotos aktuell befinden?!
Hallo,
wenn Du die Fotos über die iCloud synchronisierst, werden die Fotos und die Alben übernommen.... Je nach Anzahl der Fotos dauert es halt... Gerät im w-lan und am Stromnetz.... Nach und nach sind dann alle zu sehen.... Viele Grüsse
Foto Alben auf neues MacBook übertragen