Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Falsche Bestellung aufgegeben

Ich habe aus versehen das IPhone 12 pro über eine Finanzierung bestellt wollte aber das 12 pro Max bestellt haben

wie gehe ich jetzt am besten voran ? 🤯



Gepostet am 05. Juni 2021 22:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juni 2021 23:10

Hey,


du kannst formlos schriftlich per email die Bestellung widerrufen; aus dem Widerruf muss er Händler, bei dem du bestellt hast, lediglich erkennen können, um welche Bestellung es sich handelt und dass du diese Bestellung widerrufen möchtest.

Ich denke, wenn du dem Händler gleichzeitig mitteilst, dass du statt des irrtümlich bestellten iPhone 12, das iPhone 12 pro Max bestellen willst, wird der Händler ganz sicher und problemlos deine Bestellung umdisponieren; ferner fordere den Händler in der email höflich auf, dir schriftlich per email den Widerrufs bzw. die Umdisponierung zu bestätigen.


Das sollte reichen 😎


Liebe Grüße

Manfred

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Juni 2021 23:10 als Antwort auf mihrican

Hey,


du kannst formlos schriftlich per email die Bestellung widerrufen; aus dem Widerruf muss er Händler, bei dem du bestellt hast, lediglich erkennen können, um welche Bestellung es sich handelt und dass du diese Bestellung widerrufen möchtest.

Ich denke, wenn du dem Händler gleichzeitig mitteilst, dass du statt des irrtümlich bestellten iPhone 12, das iPhone 12 pro Max bestellen willst, wird der Händler ganz sicher und problemlos deine Bestellung umdisponieren; ferner fordere den Händler in der email höflich auf, dir schriftlich per email den Widerrufs bzw. die Umdisponierung zu bestätigen.


Das sollte reichen 😎


Liebe Grüße

Manfred

Falsche Bestellung aufgegeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.