Fotos nach iPhone-Wechsel nicht mehr in iCloud

Wie komme ich in der Cloud wieder an meine Bilder vom Vorgänger I phone, welches ich bis Januar hatte.

Die Bilder aus dem letzten Jahr sind mir soooooo wichtig, ich könnte heulen.

Das alte Handy ist noch „aktiv“ und nicht platt gemacht worden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Juni 2021 06:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2021 06:55

Hallo Tina,

wenn du nichts gelöscht hast, dann sind noch alle Bilder da:

1. du kannst das neue iPhone mit der iCloud verbinden unter Einstellungen - Fotos - iCloud Fotos- Laden und Originale behalten/iPhone Speicher optimieren
  2. Wichtig: du hast das iPhone unter deiner Apple-ID angemeldet?!
  3. Ansonsten vom alten Gerät auf das neue per AirDrop

VG Christine