iOS 14.6 Probleme
Hallo liebe Community!
Hat von euch auch wer Probleme mit dem Akku seit iOs 14.6?
Hallo liebe Community!
Hat von euch auch wer Probleme mit dem Akku seit iOs 14.6?
"Hitzeentwicklung" fällt mir dann auf, wenn ich beim Laden des Gerätes nebenbei etwas Anderes macht.
Meinem 12 Pro Max lasse ich immer mal wieder die Folgenden Tipps zu Gute kommen:
Tipps zum Batterie „sparen“:
Christine
"Hitzeentwicklung" fällt mir dann auf, wenn ich beim Laden des Gerätes nebenbei etwas Anderes macht.
Meinem 12 Pro Max lasse ich immer mal wieder die Folgenden Tipps zu Gute kommen:
Tipps zum Batterie „sparen“:
Christine
Hallo, nein - keine Probleme: hast Du ein Case um das iphone, dass die Wärme-Ableitung verhindert? Mit welchem Ladestecker lädst du das iphone? Mit dem 18 oder 20 Watt?
Ansonsten mal einen reset probieren: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das apple Logo erscheint und neu hochfahren. (Daten werden dabei keine gelöscht). Das beendet Prozesse, die im Hintergrund laufen. Viele Grüsse Gerhard
Nicht direkt. Dezent mehr Verbrauch ist mir aufgefallen. Es gibt aber auch viele Meldungen und Berichte auf entsprechenden Newsseiten wie Maclife oder MacTechNews usw. das 14.6 mehr Akkuleistung verbraucht. Da kannst du nun nur hoffen das es mit dem nächsten Update wieder behoben wird.
VG
Bei meinem iPhone X kommt zusätzlich zum Heißwerden, dass währenddessen Apps einfrieren und der Touchscreen nicht reagiert. (fast so wie: "Du musst jetzt warten, denn es sind noch nicht alle Daten bei der NSA abgeliefert") Je schlechter die Internetverbindung ist, desto Ärger ist das Problem.
Ich habe sogar Hitze Probleme, das ist mir direkt ein Tag später aufgefallen. Der Akku hält bei mir KNAPP ein Tag. Ich werde mich mal an einen autorisierten Händler wenden und mal nachfragen ob ein downgrade eine Lösung wäre.
Oder starke Hitzeentwicklung habe ich auch ist ihnen so etwas aufgefallen? Habe ein 12 Pro Max
iOS 14.6 Probleme