Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verschwundene Fotos wiederherstellen

ich bin auf die App Fotos gegangen und hab gesehen das ich nur noch 400 Bilder von über 2000 hab und ich hab diese Bilder und Videos nicht gelöscht ihr würde gerne wissen wie ich die wiederherstellen kann oder was ich da machen könnte





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Juni 2021 00:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juni 2021 06:16

Guten Morgen,


Wie voll ist dein interner Speicher im iphone 11? Einstellungen - Allgemein - iphone Speicher? Reicht der für die 2000 Bilder aus?


Hast du für Fotos die iCloud aktiviert? Einstellungen - oben dein Name - dann auf "iCloud" gehen - Wie voll ist der bunte Balken und wie hoch die Zahl die oben steht? Hast Du die iCloud hochgebucht? 5 GB sind etwas wenig und reichen nicht, wenn du Originale in die iCloud geladen hast. Falls zu wenig iCloud Speicher - "fallen" zu viele "hinten runter" - werden aber nicht gleich gelöscht.

bitte nachsehen beim Punkt "Fotos" - steht da "iPhone-Speicher optimieren"? Dann werden die Originale hochgeladen und füllen die iCloud Speicher - da sollte ich iCloud auf 50 GB hochgebucht sein (kosten 99 Cent pro Monat). PS in "mein Fotostream" laden nutze ich nie - lädt nur die Bilder aus den letzten 30 Tagen.


Ansonsten schau noch bei der App Fotos selbst: Alben und unten schauen, ob da was steht in "zuletzt gelöscht"?


Soweit mal meine Fragen dazu. Vielleicht hilft manche schon etwas. Viele Grüsse Gerhard

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Juni 2021 06:16 als Antwort auf elvisa176

Guten Morgen,


Wie voll ist dein interner Speicher im iphone 11? Einstellungen - Allgemein - iphone Speicher? Reicht der für die 2000 Bilder aus?


Hast du für Fotos die iCloud aktiviert? Einstellungen - oben dein Name - dann auf "iCloud" gehen - Wie voll ist der bunte Balken und wie hoch die Zahl die oben steht? Hast Du die iCloud hochgebucht? 5 GB sind etwas wenig und reichen nicht, wenn du Originale in die iCloud geladen hast. Falls zu wenig iCloud Speicher - "fallen" zu viele "hinten runter" - werden aber nicht gleich gelöscht.

bitte nachsehen beim Punkt "Fotos" - steht da "iPhone-Speicher optimieren"? Dann werden die Originale hochgeladen und füllen die iCloud Speicher - da sollte ich iCloud auf 50 GB hochgebucht sein (kosten 99 Cent pro Monat). PS in "mein Fotostream" laden nutze ich nie - lädt nur die Bilder aus den letzten 30 Tagen.


Ansonsten schau noch bei der App Fotos selbst: Alben und unten schauen, ob da was steht in "zuletzt gelöscht"?


Soweit mal meine Fragen dazu. Vielleicht hilft manche schon etwas. Viele Grüsse Gerhard

Verschwundene Fotos wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.