Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMessage läuft ruckellig und stürzt ab (iPhone)

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu iMessage.

Leider funktioniert iMessage auf meinem iPhone SE 2 mit iOS 14.6 nicht richtig.

Es stützt manchmal ab und sendet nicht immer Nachrichten bzw. ruckelt dabei stark.

Könnt ihr mir helfen?


Viele Grüße,

Applefrage

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 07. Juni 2021 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juni 2021 12:25

Hallo Apple Frage,


Du kannst versuchen iMessage zu Deaktivieren, hier ist ein link indem erklärt wird wie das geht: Wenn du beim Aktivieren von iMessage oder FaceTime eine Fehlermeldung erhältst - Apple Support


Falls das nicht hilft empfehle ich dir einen Hard-Reset durchzuführen, hier ist ein link indem erklärt wird wie das geht: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

BG

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Juni 2021 12:25 als Antwort auf Applefrage

Hallo Apple Frage,


Du kannst versuchen iMessage zu Deaktivieren, hier ist ein link indem erklärt wird wie das geht: Wenn du beim Aktivieren von iMessage oder FaceTime eine Fehlermeldung erhältst - Apple Support


Falls das nicht hilft empfehle ich dir einen Hard-Reset durchzuführen, hier ist ein link indem erklärt wird wie das geht: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

BG

iMessage läuft ruckellig und stürzt ab (iPhone)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.