Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini Thread-Netzwerk mit Eve Geräten

Hi zusammen,

ich habe Eve Door & Window, Eve Weather und neu jetzt auch noch einen Eve Energy, die ich gerne über den HomePod Mini mit Thread in Home bringen würde. Grundsätzlich sind die über Bluetooth da, aber leider taucht der HomePod Mini nicht in der Eve App als Thread Gerät auf.

Ich bin mit Volker von Eve schon alle Eve Sachen durchgegangen, bis hin zum zurücksetzen und neu installieren des Mini, aber leider ohne Erfolg.

Was mir auch aufgefallen ist, was eventuell aber nichts damit zu tun hat, ist, dass die Airplay Verbindung von Spotify zum Mini immer wieder nach einiger Zeit abbricht.

Wie kann ich denn feststellen, ob der HomePod Mini eine Macke hat? Bzw. kennt jemand das Problem? Alle sagen, das mit Thread ist super easy und geht von selbst.

Viele Grüße,

Thomas


Gepostet am 07. Juni 2021 13:37

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

HomePod mini Thread-Netzwerk mit Eve Geräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.