Bei meinen Beats Solo 3 Wireless ist kein Reset möglich und sie lassen sich nicht mehr verbinden.

Außerdem reagieren sie nicht auf die Power-Taste, sondern nur noch auf die "Leiser-Taste". Dann wird ein Reset gestartet, was jedoch nicht weiterhilft. Ausschalten lassen sie sich auch nicht mehr. Manchmal verbinden sie sich, dann aber nur kurz und entkoppeln sich nach wenigen Sekunden direkt wieder.

Was kann ich tun außer sie zur Reparatur einzuschicken?

Gepostet am 07. Juni 2021 06:43

Antworten
3 Antworten

07. Juni 2021 13:26 als Antwort auf niklas40

Hast du noch Garantie, möchtest du Sie ggf. einmal ansehen lassen?

In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

07. Juni 2021 13:13 als Antwort auf niklas40

Hallo niklas40

hast du Nachfolgendes auch schon einmal versucht?

Beats-Gerät zurücksetzen und Geräte erneut koppeln

Kopfhörer zurücksetzenIn-Ear-Kopfhörer zurücksetzen, oder Lautsprecher zurücksetzenKopple das Beats-Gerät anschließend erneut mit deinem Gerät.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei meinen Beats Solo 3 Wireless ist kein Reset möglich und sie lassen sich nicht mehr verbinden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.