Konfigurierung von Apple Pay fehlgeschlagen.

Hallo, ich habe ein Problem mit der Apple Watch und Apple Pay.

ich möchte meine Karte zur watch hinzugefügen das funktioniert nicht sobald ich es mit der Watch-App versuche kommt immer wieder die Fehlermeldung: „konfigurieren von Apple Pay Fehlgeschlagen“

die Uhr ist schon einmal zurückgesetzt worden hat leider nichts gebracht mit meinem iPhone X und meinem iPhone 12 pro Max funktioniert die Karte einwandfrei bezahlen und hinzufügen von Karten per wallet am iPhone kein Problem. Regionen und sprachen sind beide auf deutsch gestellt. Wer kann mir helfen?

Gepostet am 07. Juni 2021 21:55

Antworten
5 Antworten

08. Juni 2021 03:07 als Antwort auf flx_94

Mit dem hatte ich bereits Kontakt. Konnte mir nicht helfen und im Store wurde gesagt das es im Zweifel an meiner Bank liegen würde. Kann natürlich nicht sein da am iPhone alles funktioniert und auch andere Banken sich nicht hinzufügen lassen.

ich habe bereits einen Thread gesehen der das selbe Problem beschrieb. Schroom oder shroom war der Name des Veröffentlichers. Leider weiß ich nicht wie ich ihn kontaktieren kann um zu erfragen ob er eine Lösung gefunden hat.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Konfigurierung von Apple Pay fehlgeschlagen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.