Training wird ungewollt pausiert

Hi Zusammen

Also.. diese Frage kam schon öfters, leider ohne richtige Lösung.

Während ich im Gym bin, auf dem Stairmaster, Rudergerät, am Krafttraining ausüben.. was auch immer! Mein Workout wird automatisch UNGEWOLLT pausiert. JA ICH SPERRE DAS DISPLAY! Und TROTZ SPERRE pausiert es.

Ein Problem könnte es sein, wo ich daran denke. Wenn ich die Uhr weiter hinten trage (sollte man ja auch so tragen), sitzt sie gut, nicht zu fest. Wenn ich dann schwitze, rutscht die Uhr hin & her. Kann es sein, dass es deswegen pausiert? Wenn ich die Uhr 1 Loch fester anziehe, ist sie wirklich fest! Aber ich muss sie dann weiter vorne anbehalten.

Falls das nicht die Lösung ist - was kann ich tun?! Und JA, automatisches Pausieren beim Laufen ist auch deaktiviert...

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 08. Juni 2021 00:42

Antworten