Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ein Browser-Tab von meinem iPhone taucht immer wider auf dem iPad auf

Vor Tagen habe ich auf meinem iPhone was in Safari per Google gesucht. Die Tabs sind alle schlossen, die Browserdaten gelöscht. Komischer weise taucht ein Tab immer wieder auf meinem iPad auf und bekommt den nicht weg. Ich kann ihn nach links schieben und auf Löschen drücken, aber nach dem Öffnen von Safari und dem Drücken auf die Tab-Funktion oben rechts taucht das Tab unten wider auf - mit der Cloudwolke meines iPhones und der Sucheingabe.

Alles auf dem neuestem Stand iOS 14.6 auf beiden Geräten.

Es macht mich wahnsinnig…

Gruß pixelghost

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 08. Juni 2021 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2021 19:07

Hallo, danke für die Antwort.

Ich habe mittlerweile das iPhone und das iPad jeweils von der iCloud abgemeldet – wobei ich die Safari-Daten habe löschen lassen (da erscheint ja dann eine Auswahl, was man behalten will und was nicht).

Das scheint geholfen zu haben. Obwohl ich noch ein bisschen skeptisch bin. Bis jetzt erscheint der Eintrag nicht mehr, aber ich warte mal ab.

Gruß Pixelghost 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2021 19:07 als Antwort auf flx_94

Hallo, danke für die Antwort.

Ich habe mittlerweile das iPhone und das iPad jeweils von der iCloud abgemeldet – wobei ich die Safari-Daten habe löschen lassen (da erscheint ja dann eine Auswahl, was man behalten will und was nicht).

Das scheint geholfen zu haben. Obwohl ich noch ein bisschen skeptisch bin. Bis jetzt erscheint der Eintrag nicht mehr, aber ich warte mal ab.

Gruß Pixelghost 

Ein Browser-Tab von meinem iPhone taucht immer wider auf dem iPad auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.