Keynote auf meinem iPad Pro 2018 stürzt ab.

Keynote auf meinem iPad Pro 2018 stürzt ab, wenn ich Keynote- oder Powerpoint-Dateien öffnen will, die ich zuvor auf selbem Gerät mit selbem Programm schon geöffnet oder sogar erstellt habe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Juni 2021 11:40

Antworten
12 Antworten

09. Juni 2021 02:03 als Antwort auf flx_94

Ja, das habe ich, hat leider nichts gebracht, aber ein neues Problem geschaffen: mit der Deinstallation von Keynote sind auch Keynote-Präsentationen, die komischerweise nur lokal und nicht zusätzlich auf iCloud gespeichert waren, verschwunden. Weiss jemand, ob ich die wieder zurückholen kann? Im Ordner "zuletzt gelöscht" sind sie nicht mehr, weder lokal noch in der Cloud

09. Juni 2021 02:25 als Antwort auf phranz

Hallo, ich würde erst mal einen sog. erzwungenen Neustart mit dem iPad pro machen - nutze auch dieses Gerät und präsentiere einige Keynote - bis jetzt ging alles glatt - mit iOS 14.6.

Das Löschen einer App ist immer die ultima Ratio - denn da werden die Inhalte gelöscht - Wenn die in der iCloud gesichert sind - gibt es dann noch ein Chance. und unten das Vorgehen für den reset (erzwungenen Neustart) - kommt jetzt -ich sehe es, wahrscheinlich zu spät - sorry - bin grade aus dem ICE gestiegen, sonst wäre es noch in time gewesen. Viele Grüsse Gerhard

iPad ohne Home-Taste neu starten

1. Halte entweder die Lauter- oder die Leiser-Taste und die obere Taste gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.

2. Bewege den Schieberegler, und warte 30 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet.
  3. Um es wieder einzuschalten, halte die obere Taste so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keynote auf meinem iPad Pro 2018 stürzt ab.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.