Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann ich Apple Music mit Dolby Atmos und / oder Lossless per AirPlay übertragen?

Kann ich Apple Music mit Dolby Atmos und / oder Lossless per AirPlay übertragen

iPad Air 3 Wi-Fi

Gepostet am 08. Juni 2021 22:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juni 2021 10:53

Hallo Freeman-TK,



danke dir für deinen Beitrag!


Ich habe dazu diesen Apple Support-Artikel gefunden: Informationen zu verlustfreiem Audio in Apple Music. Bei allen Geräten, die dort aufgeführt werden, wird eine kabelgebundene Verbindung zu Receivern oder Kopfhörern vorausgesetzt, um verlustfrei Audio mit Apple Music wiederzugeben.


Zum Thema Dolby Atmos habe ich für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Audio in Dolby Atmos oder Surround Sound auf Apple TV wiedergeben. Darin heißt es: "Mit AirPlay auf Apple TV gestreamtes Audio unterstützt Dolby Atmos oder Surround Sound nicht."


In jedem Fall würde ich dir empfehlen, dazu Feedback direkt an Apple zu senden: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Juni 2021 10:53 als Antwort auf Freeman-TK

Hallo Freeman-TK,



danke dir für deinen Beitrag!


Ich habe dazu diesen Apple Support-Artikel gefunden: Informationen zu verlustfreiem Audio in Apple Music. Bei allen Geräten, die dort aufgeführt werden, wird eine kabelgebundene Verbindung zu Receivern oder Kopfhörern vorausgesetzt, um verlustfrei Audio mit Apple Music wiederzugeben.


Zum Thema Dolby Atmos habe ich für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Audio in Dolby Atmos oder Surround Sound auf Apple TV wiedergeben. Darin heißt es: "Mit AirPlay auf Apple TV gestreamtes Audio unterstützt Dolby Atmos oder Surround Sound nicht."


In jedem Fall würde ich dir empfehlen, dazu Feedback direkt an Apple zu senden: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

Kann ich Apple Music mit Dolby Atmos und / oder Lossless per AirPlay übertragen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.