Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 5s mobile Daten

Ich habe keine Verbindung zu mobilen Daten obwohl meine Software auf dem neuesten Stand ist.

Habe das iPhone auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Was kann ich noch versuchen?

iPhone 5s

Gepostet am 08. Juni 2021 23:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Juni 2021 06:34

Hallo, sim karte mal raus nehmen und wieder einsetzen. Mobile Daten ausschalten und wieder ein. Und schauen, ob sich war ändert. Ansonsten mal einen erzwungenen Neustart versuchen. siehe unten. Viele Grüsse Gerhard


Iphone 5s Neustart

Halte die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint. und dann neu starten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Juni 2021 06:34 als Antwort auf nikolai67

Hallo, sim karte mal raus nehmen und wieder einsetzen. Mobile Daten ausschalten und wieder ein. Und schauen, ob sich war ändert. Ansonsten mal einen erzwungenen Neustart versuchen. siehe unten. Viele Grüsse Gerhard


Iphone 5s Neustart

Halte die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint. und dann neu starten.

iPhone 5s mobile Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.