Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie erfahre ich, wann mein Apple Pay Limit erreicht ist?

Habe heute von meiner Bank erfahren, dass ich selber ausrechnen muss, wann mein Limit erreicht ist!? Das ist doch sicherlich ein Witz, das ist ja wie in der Steinzeit. Dann bezahle ich doch lieber mit meiner ec-Karte oder bar. Wie sehen eure Erfahrungen aus?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Juni 2021 11:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2021 19:40

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das hat nichts mit Apple Pay zu tun. Da musst du dich bei deiner Bank beschweren.

Apple Pay ist ja nichts anderes als deine Kreditkarte digital zu verwalten. 

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2021 19:40 als Antwort auf klaus-dieter193

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das hat nichts mit Apple Pay zu tun. Da musst du dich bei deiner Bank beschweren.

Apple Pay ist ja nichts anderes als deine Kreditkarte digital zu verwalten. 

Beste Grüße und bleib Gesund!

10. Juni 2021 04:16 als Antwort auf klaus-dieter193

Apple Pay hat kein Limit. Apple Pay stellt lediglich die Technologie zur Verfügung, physische Kreditkarten virtuell zu nutzen. Die Limits legt das Institut fest, dass deine Kreditkarten herausgibt, also Bank oder Finanzdienstleister. Das Limit der jeweiligen Karte kannst du ganz normal im Kundenportal deiner Bank einsehen bzw auf deinen Kontoauszügen im Blick behalten. Bei mehreren Konten/Karten kann ich Outbank für iOS sehr empfehlen, da siehst du deine Limits auf einen Blick.

Wie erfahre ich, wann mein Apple Pay Limit erreicht ist?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.