Nach Big Sur System-Update kann ich Office 2011 nicht mehr nutzen?
"Office mac 2011" habe ich 2014 gekauft.
Nach dem Systemupdate in der letzten Woche kann ich die Programme nicht mehr nutzen. Was ist zu tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
"Office mac 2011" habe ich 2014 gekauft.
Nach dem Systemupdate in der letzten Woche kann ich die Programme nicht mehr nutzen. Was ist zu tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Du benötigst 64 Bit fähige Software
DiSasso schrieb:
und sich sich eine preiswerte Lizenz für den Mac (!) im Internet für ca. 20 € kaufen.
Du solltest aber hinzufügen, das diese Angebote in diesem Preissegment zu großen Teilen unseriös und oft illegal sind.
Viel Glück
Danke für die für mich super verständliche Antwort. Das werde ich probieren.
Es gibt seriöse Händler -mit Adresse in Deutschland-, deren Angebot ist nicht illegal, bei einem solchen habe ich gekauft.
Kannst du mir eine konkrete Adresse benennen?
Herzlichen Dank
manuela2709 schrieb:
Kannst du mir eine konkrete Adresse benennen?
z.B beim Otto Versand ab 55€.
Gruß
Erst wieder im Herbst, solange bin ich in der Toskana. Ich hatte das auf meinem Win10 Rechner in Frankfurt bestellt.
Die ist schon lange aus der Wartung, ein Paradies für Hacker. Beschwere Dich bei Microsoft. Es gibt noch 2 preiswerte Möglichkeiten. Die kostenlosen Programme von Apple nutzen (die können alle Deine Dokumente öffnen, bearbeiten und wieder im Officeformat abspeichern, so daß Deine Kollegen gar nicht merken, daß Du kein Office benutzt) oder aber sich eine Version MSOffice von 2019 (64Bit!) kostenlos herunterladen und sich sich eine preiswerte Lizenz für den Mac (!) im Internet für ca. 20 € kaufen. Da meine Frau (>70) sich nicht mehr umgewöhnen wollte, habe ich das so gemacht.
Nach Big Sur System-Update kann ich Office 2011 nicht mehr nutzen?