Nach Big Sur System-Update kann ich Office 2011 nicht mehr nutzen?

"Office mac 2011" habe ich 2014 gekauft.

Nach dem Systemupdate in der letzten Woche kann ich die Programme nicht mehr nutzen. Was ist zu tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Juni 2021 07:57

Antworten
8 Antworten

09. Juni 2021 12:34 als Antwort auf manuela2709

Die ist schon lange aus der Wartung, ein Paradies für Hacker. Beschwere Dich bei Microsoft. Es gibt noch 2 preiswerte Möglichkeiten. Die kostenlosen Programme von Apple nutzen (die können alle Deine Dokumente öffnen, bearbeiten und wieder im Officeformat abspeichern, so daß Deine Kollegen gar nicht merken, daß Du kein Office benutzt) oder aber sich eine Version MSOffice von 2019 (64Bit!) kostenlos herunterladen und sich sich eine preiswerte Lizenz für den Mac (!) im Internet für ca. 20 € kaufen. Da meine Frau (>70) sich nicht mehr umgewöhnen wollte, habe ich das so gemacht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Big Sur System-Update kann ich Office 2011 nicht mehr nutzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.