Erscheinungsbild von iPad von dunkel auf hell ändern

Auf meinem iPad Air 4.Generation würde ich gerne mein Erscheinungsbild von Dunkel auf Hell ändern und weiß eigentlich auch wie es geht. Jedes Mal wenn ich hell auswähle ändert sich aber nichts. Was kann ich machen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Juni 2021 00:33

Antworten
3 Antworten

03. Aug. 2021 20:51 als Antwort auf camilla33

Hallo,

ich sitze gerade vor meinem ipad (ein ipad pro - aber ist egal) und gehe in Einstellungen und Anzeige und Helligkeit und kann es da umstellen. Bitte auch mal die anderen Einstellungen dort prüfen: also Night shift oder von wann bis wann die Helligkeit umgestellt werden soll - bei mir Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.

Wenn das alles nicht weiterführt, dann mal einen erzwungenen Neustart ausführen - siehe unten. Da regelt sich manches. Viele Grüße

Neustart des iPad erzwingen

Führe einen der folgenden Schritte aus, wenn das iPad nicht reagiert:

• Auf einem iPad mit Home-Taste: Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.
  • Auf anderen iPad-Modellen: Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Halte dann die obere Taste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erscheinungsbild von iPad von dunkel auf hell ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.