mit mir geteilte Outlook-Kalender in der Kalender-App werden ungefragt angezeigt

Ich verwende die Apple Kalender-App um meine Kalender auf dem iPhone anzuzeigen. Das sind einerseits mehrere Google-Kalender und andererseits meine Geschäfts-Kalender (alle Outlook). Mit letzteren gibt es ein Problem. Da möchte ich standardmässig eigentlich nur meinen eigenen sehen, aber die Kalender-App zeigt immer wieder ungefragt die Kalender von Mitarbeitern an, die mit mir geteilt wurden. Ich muss die dann immer wieder unsichtbar machen, nur damit sie nach kurzer Zeit wieder auftauchen. Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Kann mir jemand erklären, warum die immer wieder ungefragt angezeigt werden?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 10. Juni 2021 11:28

Antworten