Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiederkehrende Exchange Termine erscheinen nicht in der Kalender App

Hallo zusammen,

ich habe einen Exchange Account mit dem ich beruflich kommuniziere. Als Freiberufler benutze ich in Outlook nur einen einzigen Account und dort nur den Standardkalender, ich habe keine Stellvertretungen/Delegationen konfiguriert.


In diesem Kalender verwalte ich die Termineinladungen meiner Kunden.


Der Exchange-Acount ist in Outlook eingestellt und außerdem als Systemweiter Account in den Systemeinstellungen vorhanden. Seit kurzer Zeit sehe ich in der Kalender-App in macOS im Exchange account nur noch einmalige Termine, während wiederkehrende Termine nicht erscheinen. Diese sehe ich sowohl in Outlook (macOS) und im iPhone unter der Apple-eigenen Kalender-app und Outlook (iOS).


Bisher wurde alles einwandfrei synchronisert, dabei war es auch egal, ob ich eine Termineinladung auf dem Mac oder iPhone oder in Kalender oder Outlook bestätigt habe.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]




iMac

Gepostet am 18. Aug. 2022 20:30

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

20. Aug. 2022 10:37 als Antwort auf roberting

Hallo roberting,


hast du die aktuellste macOS Version installiert? Falls nicht, dann führe zuerst ein Update durch: Software auf dem Mac aktualisieren. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.


Teste es auch einmal im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.  Dadurch können wir herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.


Als nächsten Schritt teste es in einem zweiten Benutzeraccount aus: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac. Dadurch können wir herausfinden, ob es sich um ein benutzerspezifisches Problem handelt oder ob die Software betroffen ist.


Liebe Grüße!

Wiederkehrende Exchange Termine erscheinen nicht in der Kalender App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.