iCloud Drive lädt

Hallo zusammen,

nach einem Ausflug zu iOS 15 und erfolgreichem Downgrade zu 14.6 will nun mein iCloud Drive nicht mehr synchronisieren. Deaktiviert, iCloud lougout und erneutes anmelden hat auch nicht geholfen. Bin dan mit dem Mac auf die iCloud Drive Seite und hier auch nur die Ladeanzeige.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann um die Verbindung wieder aufzunehmen. Es liegen keine wichtigen Daten dort, kann also auch ein reset sein…

Dank euch für eure Hilfe!

chris

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 11. Juni 2021 05:08

Antworten