Meine MFI-Hörhilfen koppeln nicht mehr aufs iPhone. Mit dem iPad funktioniert es
MFI-Hörhilfen koppeln funktioniert nicht mehr
iPhone 11 Pro, iOS 14
MFI-Hörhilfen koppeln funktioniert nicht mehr
iPhone 11 Pro, iOS 14
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Moin,
kannst du denn andere Geräte mit deinem iPhone per Bluetooth koppeln?
Ja, mit dem iPad funktioniert es. Und bis vor kurzem hat es auch mit dem iPhone noch funktioniert
Vielen Dank 😊 das Update war die Lösung
Meine MFI-Hörhilfen koppeln nicht mehr aufs iPhone. Mit dem iPad funktioniert es