Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Liste der Hörgeräte mit dem Logo „Made for iPhone“

Hörgeräte koppeln

Ich habe Probleme mit Koppeln von iPhone 12 Pro Max Version 16.6.1 und die Hörgeräte Signia Pure 312 . Laut Firma Signia das Problem kommt auf die Version 16 vor.

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 22. Okt. 2023 13:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2023 14:14

Hallo liv_m, zu deinem Problem mit dem Koppeln deiner Hörgeräte, findest du über deinem Beitrag einen Link, den ich dir gerne hierher kopiere. Liste der Hörgeräte mit dem Logo „Made for iPhone“ - Apple Support (DE)


Der Artikel beinhaltet nicht nur eine Liste der MFi-Hörgeräte, die mit dem iPhone kompatibel sind. Er informiert dich auch über die Systemvoraussetzungen und die Verwendung von MFi-Geräten.


Hier habe ich dir noch einen weiteren Artikel herausgesucht, der sich mit der Handhabe von iPhones und Hörgeräten befasst. Verwenden von Hörhilfen beim iPhone - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Okt. 2023 14:14 als Antwort auf liv_m

Hallo liv_m, zu deinem Problem mit dem Koppeln deiner Hörgeräte, findest du über deinem Beitrag einen Link, den ich dir gerne hierher kopiere. Liste der Hörgeräte mit dem Logo „Made for iPhone“ - Apple Support (DE)


Der Artikel beinhaltet nicht nur eine Liste der MFi-Hörgeräte, die mit dem iPhone kompatibel sind. Er informiert dich auch über die Systemvoraussetzungen und die Verwendung von MFi-Geräten.


Hier habe ich dir noch einen weiteren Artikel herausgesucht, der sich mit der Handhabe von iPhones und Hörgeräten befasst. Verwenden von Hörhilfen beim iPhone - Apple Support (DE)

Hörgeräte koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.