Kategorien von Gmail werden in Mail App nicht richtig angezeigt

Hallo nutze seit neustem ein IPhone.

Ich möchte gerne die Mail App von Apple nutzen. So weit so gut aber folgendes Problem: die Kategorien wie Werbung und soziale Netzwerke sind wie weg und die darin befindlichen Mails sind alle im Posteingang. Das möchte ich so nicht.

Apple Support weis keine Lösung. 

Auch die 2. Gmail Adresse ist nicht wie in der Gmail App separat sondern alles in einem Postfach.

IMAP und Pop habe ich bereits aktivierter. Wer kann mir helfen ?

Gepostet am 12. Juni 2021 04:17

Antworten