Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Spotify App auf Apple TV (4K 2021)

Hallo zusammen, ich habe mir den neuen Apple TV am Erscheinungstag gekauft. Es funktioniert alles ohne Probleme – fast.

folgendes Problem habe ich mit der Spotify App auf Apple TV.

Ich starte Spotify und gebe den angezeigten Code auf der entsprechenden Seite ein, damit ist das Gerät mit meinem Account verbinden kann.


anschließend öffnet sich Spotify.


Schließe ich nun die App komplett, erscheint nur noch das Spotify Logo beim Starten der App. Nach circa 30 Sekunden wird der Bildschirm schwarz. Ich muss auf der Spotify Seite mich von allen Geräten abmelden, damit ich den Verbindungsvorgang neu herstellen kann. Anschließend funktioniert die App wieder so lange, bis ich sie vollständig schließe. Danach tritt selbiges Fehlerbild erneut auf.


Ich habe bereits mit dem Support von Spotify geschrieben. Sämtliche Versuche schlugen fehl. Auch ein Problem mit meinem Spotify Konto kann ausgeschlossen werden. Ich habe einen Test Zugang von dem Support erhalten und auch dort tritt der Fehler auf.


Habt ihr auch Probleme? Alles andere funktioniert problemlos. tvOS und App sind aktuell.




[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Juni 2021 09:48

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

15. Juni 2021 10:58 als Antwort auf Karki

Hallo Karki




Vielen Dank für deinen Beitrag. 



Seit wann besteht das Problem schon?


Es kann sein das sich eine Aktivität im Hintergrund aufgehangen hat, dadurch könnte ein erzwungener Neustart schon das Problem beseitigen:

Neustart des iPhone erzwingen


Achte ebenfalls darauf, dass alles auf dem neusten Stand ist und die neuste Softwareversion installiert wurde.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apps auf deinem Apple-Gerät manuell aktualisieren



Eine Weitere Option wäre es, einmal komplett die App "Spotify" zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren.

Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen

Apps und Spiele auf das iPhone oder iPad laden




Viel Erfolg und bleib Gesund! 


Liebe Grüße! 

28. Juni 2021 11:25 als Antwort auf Karki

Hallo Karki




Vielen Dank für deine Rückmeldung. 



Um das Problem einmal genauer zu bearbeiten, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support




Viel Erfolg und bleib gesund! 


Liebe Grüße! 

Probleme mit Spotify App auf Apple TV (4K 2021)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.