Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone XR stellt sich von alleine aus

Mei Gerät stellt sich voll alleine immer wieder aus. Was kann ich da machen?





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Juni 2021 16:16

Antworten
4 Antworten

13. Juni 2021 17:07 als Antwort auf Aji1

Hallo, den vollen Akku habe ich nicht gemeint - sondern den Batteriezustand. Wenn die Kapazität schlecht wäre, dann entlädt sich ein Akku ratz fatz. Aber das scheint vielleicht nicht der Fall zu sein.

Aber welchen code meinst Du? Den Entsperrcode für das iphone? D.h. du schaltest es ein und es geht sofort aus? Wenn du es schaffst einen Erzwungenen Neustart zu machen:

kurz Lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und neu hochfahren - und wenn sich dann was ändert - dann war es ein Prozess der etwas blockiert hat. Wenn du gar nicht so weit kommst - d.h. das Gerät geht nach dem einschalten sofort aus…. dann spricht was für einen defekten Akku. wurde der schon mal getauscht?

Viele Grüsse Gerhard

13. Juni 2021 16:19 als Antwort auf Aji1

Hallo, wie steht es denn um die Kapazität des Akku? (Einstellungen - Batterie - Batteriezustand?) Weit unter 80%? Dann wäre der Akku zu tauschen.... Viele Grüsse Gerhard

iPhone XR stellt sich von alleine aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.