Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

H.264 Codec Probleme beim abspielen

Hallo liebe Community,

mein Problem entsteht wenn ich versuche eine aus Premiere pro exportierte Sequenz (h.264, 2160x3840) auf dem iPhone pro Max wiederzugeben. Ich lade es aus OneDrive runter und bekomme wenn ich es in der Camera Roll speichere den Fehler, dass die Datei ein ungültiges Format hat. Bei dem Export in 1080x1920 klappt es aber ? Nun das komische - bei meinem Kumpel mit dem iPhone 12 Mini ist es überall auch in 4K problemlos abspielbar. Sichere ich das Video in meinen eigenen Datein kann ich es auch problemlos abspielen. Nur eben wenn ich es unter Camera Roll speichere nicht.

jemand eine Ahnung warum das nicht funktioniert ?

freue mich auf eure antworten

lg

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 13. Juni 2021 20:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juni 2021 21:12

Hallo Herbeeey

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner erneuten Frage.

Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen. 

Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Hilfe zu Software erhalten

Hilfe zu Hardware erhalten

Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements