Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App-Käufe tätigen

Ich möchte die App ‚GoodNotes 5’ kaufen und habe vorab einen Gutschein im Wert von 10€ auf mein Konto gutschreiben lassen. Wenn ich nun auf kaufen klicke, muss ich eine Zahlungsoption angeben, wobei das Apple-ID Guthaben nicht zur Verfügung steht. Ich kann lediglich zwischen Kreditkarte, PayPal oder Handyrechnung auswählen. Was kann ich tun, damit das Geld von dem Apple-ID Guthaben abgezogen wird?


Liebe Grüße


Gepostet am 13. Juni 2021 20:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juni 2021 21:30

Moin,


du tippst auf kaufen, bestätigst den Kauf und viel mehr ist es nicht.

Wenn das trotz der richtigen Einstellungen nicht funktioniert, wende dich bitte direkt an den AppStore Support: App Store – Offizieller Apple Support





4 Antworten

13. Juni 2021 21:08 als Antwort auf elisa262

Hallo elisa262


tut mir Leid zu hören, dass du damit Probleme hast. Schau dir zu deinem Anliegen einmal folgende Hilfe an: 


Ihre Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt

> Was du mit deinem Apple-ID-Guthaben kaufen kannst


Ich hoffe, dass dir die Schritte im Support Artikel weiterhelfen. 

Viel Erfolg und bleib gesund.


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


App-Käufe tätigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.